Log In
Register

Kandierte Verlosung Zu Ross Lyrics

Bethlehem - Stönkfitzchen
Band
Album

Stönkfitzchen

(2010)
TypeEP
GenresExperimental Metal, Black Metal
LabelsRed Stream Inc.
Album rating :  90 / 100
Votes :  1
4. Kandierte Verlosung Zu Ross (4:12)
Track rating :  95 / 100       Votes :  1       [ ]
Unschuld – Gift – Stoltz – Schein – Schlange – Glieder – Sehnsucht – Sein. Wo ist sie geblieben? Darbt tief sie im Loch? Verkleidet die Glieder, verführt sie nun doch! Der Mond schreit leis‘ auf, erleuchtet die Schritte. Ein totes Insekt meiner Bitte. Ich tauche hinein in den Fluss toter Seelen und schmiede die Kraft, die Kraft die mich führt. Verwurzelt im Bösen das einst mir erlag, erfind‘ ich neun Ösen, die tot sie gebahr. Und dennoch kreucht flink nun das haarige Biest, trägt Feuer im Herzen, ein feuriges Vlies. (Das Glas.) Die Unschuld befahl mir heute zu leben, lobpries den Schakal, lobpries kaltes Gift. Und Luzifer stahl den frostigen Schein. Die Schlange sie spricht, verdammt sie wird sein
Share on Facebook
Share on Twitter
Added by level 21 차무결
Bethlehem - Stönkfitzchen
Stönkfitzchen - Album Credits
Members
  • Kvarforth : Vocals
  • Eckhardt : Guitars
  • Bartsch : Bass
  • Wolz : Drums
Info / Statistics
Artists : 46,177
Reviews : 10,029
Albums : 165,588
Lyrics : 216,926