Log In
Register

Der Krieg und Blut Lyrics

Zero+onE - Der Krieg
Band
Album

Der Krieg

(2012)
TypeAlbum (Studio full-length)
GenresIndustrial Black Metal
LabelsSanctus Gladius Records
Album rating : 
Votes :  0
2. Der Krieg und Blut (5:54)
Er war ein Soldat, ein in einer Reihe, einer unter vielen. Er kämpfte und verwundet wurde und hat für euch gelitten. Er war ein Mann ohne Namen und ein Mann ohne Richtung. Er war einer von uns, einer von denen, die zum Kampf gezwungen worden. Der Krieg und das Blut waren sie vereint Der Krieg und das Blut befreite uns von Der Krieg und Blut Der Krieg und Blut In unseren Augen ist er ein Held, In seinen Augen Sind wir geliebt. Er wollte nicht für ihre eigenen getötet zu kümmern, Opferten sich für uns. Der Krieg und Blut Der Krieg und Blut The war and blood
Share on Facebook
Share on Twitter
Added by level
Zero+onE - Der Krieg
Der Krieg - Album Credits
Members
  • Armath : All instruments, Vocals
Info / Statistics
Artists : 45,879
Reviews : 10,004
Albums : 164,490
Lyrics : 216,501