Log In
Register   Help
My album reviews/commentsMy collectionMy wish list
Zero+onE - Der Krieg cover art
Band
Albumpreview 

Der Krieg

(2012)
TypeStudio Full-length
GenresIndustrial Black Metal
LabelsSanctus Gladius Records
Album rating :  -
Votes :  0
Lyrics > Z > Zero+onE Lyrics (8) > Der Krieg Lyrics (8) >

Der Krieg und Blut Lyrics

2. Der Krieg und Blut (5:54)
Er war ein Soldat, ein in einer Reihe, einer unter vielen. Er kämpfte und verwundet wurde und hat für euch gelitten. Er war ein Mann ohne Namen und ein Mann ohne Richtung. Er war einer von uns, einer von denen, die zum Kampf gezwungen worden. Der Krieg und das Blut waren sie vereint Der Krieg und das Blut befreite uns von Der Krieg und Blut Der Krieg und Blut In unseren Augen ist er ein Held, In seinen Augen Sind wir geliebt. Er wollte nicht für ihre eigenen getötet zu kümmern, Opferten sich für uns. Der Krieg und Blut Der Krieg und Blut The war and blood
Submitted by level 방구석
Info / Statistics
Artists : 29,369
Albums : 105,083
Reviews : 6,623
Lyrics : 102,908
Top Rating
 Dreamshade
What Silence Hides
 rating : 87  votes : 20
 Behemoth
The Satanist
 rating : 91.7  votes : 47
 Gojira
The Way of All Flesh
 rating : 81.8  votes : 15